Hei, Ich bin Susanne …

Ich bin 26 Jahre alt und Kommunikationsdesign-Studentin im 8. Semester an der Hochschule Augsburg. Als gelernte Mediengestalterin digital/print arbeite ich seit 2015 neben dem Studium als freiberufliche Designerin in und um Augsburg.

 

Als „Öko-Kind" der ersten Stunde (Danke Mama, danke Papa!) habe ich mich mit meiner Arbeit aus Achtsamkeit mir und meiner Umwelt gegenüber dem ökosozialen Design und damit einem nachhaltigen und sozialverträglichen Handeln verschrieben. Ich liebe Kaffee und Finnland, Fahrräder und Berge, Regen und Meer. Und ich liebe mein Handwerk: Form, Farbe und das visuelle Gestalten mit einem Auge fürs Detail – das große Ganze immer im Blick. (» Hier mehr zu meinen Leistungen …)

 

 

Schön, dass ihr da seid!

 Ihr seid neugierig geworden? Sagt doch mal Hallo.
Ich freu' mich darauf, Euch und Euer Projekt kennenzulernen und zu begleiten.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Impressum & Datenschutz

© Susanne Mader | 2019