Ökosoziales Design –
Nachhaltig, ökologisch & sozial fair

Für Dich, Dein Projekt & unsere Umwelt

Auf den ersten Blick unterscheiden sich meine Leistungen nicht besonders von denen einer klassischen Design-Agentur: Beratung und Konzeption, grafische Umsetzung von Digital- und Printprojekten, Buchsatz, Illustration und Fotografie.

 

Das große Plus aber: Konsequent umwelt- und sozialverträgliches Handeln – ehrlich, ökologisch und sozial-fair. Für Dich, Dein Projekt, unser Miteinander und unsere Umwelt. Dazu gehört für mich – neben meinem Drahtesel, dem Strom aus regenerativen Energien, einem bewussten, nachhaltigen Konsumverhalten und der Unterstützung sozialer Projekte – eine kreative, achtsame Zusammenarbeit auf Augenhöhe, eine möglichst ressourcenschonende Produktion und ein konsequent durchdachtes Projektergebnis für meine Kunden.

 

du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Impressum & Datenschutz

© Susanne Mader | 2019